Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der MCS im Jubiläumsjahr 1985 (10 Jahre)

Der Motorrad Club Stockstadt e.V. wurde im Jahr 1975 mit seinerzeit sieben aktiven Vereinsmitgliedern gegründet. Bis dato hat sich die Anzahl der Mitglieder auf mehr als 60 Personen erweitert. Jeden Montag (außer Feiertag) findet seit dem im Vereinsheim ein offener Clubabend (siehe Veranstaltungskalender) statt. Auch an den im Sommer regelmäßig stattfindenden Sonntagsausfahrten (siehe unser Terminkalender) kann und darf jeder mit Motorrad teilnehmen.

Bereits seit mehreren Jahren organisiert der MCS in Stockstadt diverse Events, wie z.B. ein öffentliches Sommerfest, eine Faschingsveranstaltung, eine Outdoorparty und vieles mehr, die sich immer wieder reger Teilnahme erfreuen.

Soweit kurz und bündig ein paar Worte zu uns. Viele weitere Infos erhältst Du auch hier auf dieser Homepage. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder mal hier oder auch im Clubheim. Und nun viel Spaß beim Bildergucken, Berichte lesen, Gästebuch schreiben etc. wünscht Dir der

Motorradclub Stockstadt

Bilder Gallerie